Infos zum spirituellen Heilen

Spirituelles Heilen ist eine der ältesten überlieferten Heilmethoden. Beim Spirituellen Heilen geht es um die Übertragung von Energie über die Hände oder über den Geist.

Der Geist kennt keine Grenzen, deshalb ist auch eine geistige Energieübertragung möglich. (Fernheilung)

 

Im Grunde gibt es nur eine Krankheit, das ist die Trennung von unserer göttlichen Quelle.

 

Das Spirituelle Heilen ist eine Bewusstseinsarbeit und hilft uns die Verbindung zu unserer göttlichen Quelle wieder bewusst zu erfahren.

 

Die Arbeit des „Heilers“ besteht darin sich als „Kanal“ für die energetische Behandlung in Verbindung mit der Quelle, durch Handauflegen zur Verfügung zu stellen.

 

Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und wir öffnen uns neuen Möglichkeiten der Genesung, die dort geschieht wo es am „Nötigsten“ ist. (Körper – Geist – Seele)

 

Wenn spontan Heilung eintrifft, ist es immer ein Geschenk. Eine Garantie für Heilung gibt es nicht.

 

In der Regel setzt das Spirituelle Heilen  einen inneren Prozess in Gang, der oft nicht sofort sicht- oder spürbar ist.

 

Wenn wir uns einlassen auf die Tatsache, dass es mehr gibt, als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können, ist das eine hilfreiche Voraussetzung damit Heilung stattfinden kann.

 

Vertrauen wir der göttlichen Quelle, den Engeln und der geistigen Welt!