Leben ist Wandel, dieses Sprichwort begleitet mich durch mein ganzes Leben.

Dieser stete Wandel brachte mich mit dem in Kontakt, was wir Menschen oft für unmöglich und nicht messbar halten. Die alten Heilmethoden, die zum Ziel haben die Selbstheilungskräfte in uns zu aktivieren wurden laufend erweitert und verfeinert.

Ich durfte in der 2 Jährigen Ausbildung zur Energetischen Therapeutin und in diversen Weiterbildungen die Selbstheilungskräfte am eigenen Körper immer wieder erfahren und schätzen lernen.

Mit dem Erlernten und meinen eigenen Erfahrungen erarbeite ich mit den Klienten und Klientinnen Lösungen, damit Sie die spontanen oder immer wiederkehrenden gesundheitlichen 

Herausforderungen annehmen können. Schmerzen aller Art können gelindert werden oder der Umgang mit diesen wird positiver.

Das Leben ist voller Aufgaben die wir lösen dürfen. Manchmal brauchen wir dazu Hilfe von Aussen, diese Unterstützung biete ich gerne an.

Heil werden und sein ist für mich zum Lebensinhalt und Ziel geworden.